Anzeigen logo

Xenagos GmbH

Xenagos die Personalberatung im Vertrieb.

Als Key Account Manager (w/m/d) Private Label spielen Sie in der „Champions League“ im Bereich Personal Care und Detergency Cleaning Products und arbeiten exklusiv für einige Großkunden. Unser Klient ist seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt vertreten und in über 30 Ländern aktiv. Die Produkte werden in drei eigenen Fertigungsstandorten hergestellt – in West- Zentral und Osteuropa. Somit wird nicht nur eine hohe Produktqualität, sondern auch eine schnelle, zuverlässige Lieferkette garantiert. Das führt dazu, dass in Deutschland die „Big Player“ im Lebensmittelhandel bereits zu den zufriedenen Kunden zählen und die Produkte des Klienten unter dem Namen von sehr bekannten Eigenmarken vertrieben werden. Wenn das für Sie spannend klingt, dann suchen wir Sie als

Key Account Manager (w/m/d) Private Label

Home Office

Nutzen Sie Ihre Chance, für ein europäisches TOP-3-Unternehmen im Bereich Körperhygiene und WPR Eigenmarken nachhaltig zu entwickeln!

DIE AUFGABE:

  • Erstellung von Marketingkonzepten und Strategien.
  • Sie betreuen vor allem bestehende Großkunden, finden aber nebenbei durch Ihr bestehendes Netzwerk auch neue Möglichkeiten, die Produkte am deutschen Markt zu platzieren.
  • Auf Basis einer laufenden und gründlichen Analyse des Marktes finden Sie kreative Ansätze und Ideen, das Sortiment der Kunden mit Hilfe von Eigenmarken nachhaltig zu verbessern, zu entwickeln und gewinnbringend zu vergrößern.

IHR PROFIL:

  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager im FMCG-Umfeld und haben sich bereits ein großes Netzwerk aufbauen können.
  • Am deutschen Lebensmittelmarkt (vor allem im Bereich Discount) kennen Sie sich gut aus und fühlen sich zu Hause.
  • Es begeistert Sie, Handels- bzw. Eigenmarken aufzubauen und zu vertreiben und konnten das auch bereits erfolgreich unter Beweis stellen.
  • Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb von Produkten in den Bereichen Körperhygiene oder Wasch- Putz und Reinigungsmittel.

DAS ANGEBOT:

Sie dürfen Teil einer sehr erfolgreichen Unternehmensgruppe sein und in Deutschland die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Das Thema „Eigenmarke“ wird für den LEH – und im Speziellen für den Discount – immer wichtiger und daher öffnen sich für Sie viele Türen, Ihrer Kreativität und Vertriebsaffinität freien Lauf zu lassen. Durch die Power, die ein internationaler Konzern mitbringt, werden Sie jede Unterstützung bekommen, die Sie benötigen, um Eigenmarken nachhaltig entwickeln zu können. Rechnen Sie außerdem mit einem attraktiven Gehaltspaket und einem Firmenwagen zur privaten Nutzung.

INTERESSIERT?

Dann senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf per E-Mail an siedler-9251@xenagos.de. Für erste Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Stefan Siedler gerne unter 069.204 563 15 zur Verfügung. Wir sind sehr gespannt auf Sie!

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an schmitz@xenagos.de