
Xenagos GmbH
Xenagos die Personalberatung im Vertrieb.
Als Recruiting Specialist / Consultant (w/m/d) hast du Spaß am Finden des „Perfect-Match“. Und am liebsten löst du die kniffligen Fälle – wie bei einem herausfordernden Rätsel.
Was wäre, wenn du diesen anspruchsvollen, herausfordernden Job in einem professionellen Umfeld machen kannst – ganz ohne Pendler-Stress? Eventuell sogar auf Teilzeitbasis? Gibt’s nicht? Gibt´s doch!
Zur Verstärkung unseres etablierten Berater Teams suchen wir dich als
Recruiting Specialist / Consultant Talent Acquisition (w/m/d)
– Voll- oder Teilzeit
Home Office österreichweit – egal wo!
Kontaktloses Recruiting machen wir schon seit 15 Jahren. Home Office gab es bei uns auch schon vor Corona. Du triffst auf ein routiniertes Team mit eingespielten Prozessen und jederzeit ansprechbaren Kollegen und Führungskräften.
Der springende Punkt ist aber: Warum wir? Und warum du? Und wie finden wir gemeinsam heraus, ob wir zueinander passen?
DEINE AUFGABE:
- Du bist Ideengeber, Sparringspartner, Know-how-Bringer und somit kurz gesagt: der erste Ansprechpartner deiner Kunden, wenn es um anspruchsvolles, modernes Recruiting geht.
- Du hilfst erfolgreichen Unternehmen durch das Finden der richtigen Fach- und Führungskräfte im Vertrieb & Marketing noch besser zu werden.
- Dazu setzt du modernstes Social Media Recruiting und Active Sourcing ebenso ein wie systematische, planvolle Direktansprache & Headhunting-Methoden, die aus dem klassischen Executive Search kommen.
- Falls du noch nicht alle diese Themen von der Pike auf lernen konntest, kannst du dir dieses Know-how auch von unseren Experten im Rahmen deines auf dich abgestimmten Onboarding Programms aneignen.
- Unser Ziel ist es, dir rasch Verantwortung in Projekten zu übertragen.
DEIN PROFIL:
- Du hast Spaß daran, die wirklichen Anforderungen einer Position zu verstehen und bist gut darin, zu überlegen: Wo finde ich jemand, der genau das kann.
- Dabei hilft dir, dass du bereits Erfahrung in einer Personalabteilung, im Recruiting, als Personalreferent in der Personalauswahl, als Researcher in der Personalberatung, als HR Business Partner oder als Personalberater sammeln konntest.
- Die meisten unserer Berater bringen ein Studium mit. Entscheidender als der formale Abschluss ist jedoch, wie du arbeitest, wie du an Dinge heran gehst und was du langfristig bewegen möchtest.
- Aus gesetzlichen Gründen benennen wir das KV-Mindestgehalt in Vollzeit (40h) mit 1.684,21 € mtl. Das tatsächliche Gehalt liegt wesentlich darüber – je nach Erfahrungshintergrund.
UNSER ANGEBOT:
Es erwartet dich eine agile Organisation, die mal mit einer Marktidee startete, die als ungewöhnlich gesehen und in der Vorgehensweise unterschätzt wurde. Mittlerweile ist Xenagos ist eine der bedeutendsten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum und in einigen Segmenten so etabliert, dass Kunden uns klar als die Nummer 1 im Markt sehen. Dreimal in Folge „Headhunter of the Year“ und weitere Auszeichnungen bestätigen das.
Wir haben dennoch Lust auf mehr. Du auch?
INTERESSIERT?
Dann sende uns an siedler-9147@xenagos.at bitte deinen Lebenslauf oder den Link zu deinem LinkedIn Profil. Du kannst dort auch einfach eine Kontaktanfrage an Stefan Siedler senden. Oder du rufst uns direkt unter 0732.341 037 15 an.
Egal welchen Weg du wählst, wir sind schon sehr gespannt auf dich!
Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an siedler-9147@xenagos.at