Episode 88 IW bönisch verhandeln Teil 1 IG

Richtig verhandeln: Wie du der Knechtschaft entkommst

VertriebsFunk Episode 87 – Es passiert überall. Ob in der Partnerschaft, in der Politik oder im Job: Ständig wird verhandelt. Dabei kann viel schiefgehen, denn verhandeln ist immer auch eine Sache der Haltung. Und wenn diese bei dir nicht stimmt, endet dein Unternehmen womöglich mit miserablen Konditionen und Verlusten. Wie du das umgehst, erklärt dir Verhandlungsretter Wolfgang Boenisch im ersten Teil des Interviews.

Kununu: So pflegst du dein Arbeitgeberimage

VertriebsFunk Episode 83 – Heute schon bewertet? Du urteilst den ganzen Tag lang – ob im Meeting oder beim Mittagessen. Hast du schon daran gedacht, dass dein Unternehmen auch bewertet wird? Und dass dies dein Arbeitgeberimage maßgeblich beeinflusst? Wenn du im Internet positiv dastehen möchtest, solltest du dir Christopher Funks Tipps nicht entgehen lassen.

Wie du mit dem richtigen Vertriebssystem Karriere machst: Interview mit Jim Menter, Teil 1

VertriebsFunk Episode 81 – Es klingt wie ein Traum: Nach dem Abi ein eigenes Unternehmen gründen, mit 21 ein schickes Auto fahren und selbst nach Beenden der Karriere noch ein dickes Gehalt kassieren. Jim Menter zeigt dir, wie Karriere im Vertrieb funktionieren kann. Network Marketing als Vertriebssystem hat ihn in kurzer Zeit sehr erfolgreich gemacht. Im Interview mit Christopher Funk verrät er, wie er das geschafft hat.